Freitag, 15. Mai 2015

Good work Nıco, good work.

Tja, das GNTM Finale gestern, ne? Toll.
Recht viel hat man ja leider nicht gesehen. Irgendein Lustiger wollte ja für Bombenstimmung sorgen und wisst ihr, wer ganz schlechte Timing bewiesen hat? Richtig, ich. :B
Die Werbung läuft, plötzlich meldet der Sender, dass es technische Probleme gibt und ich twittere.


Ich hatte noch keine Ahnung, dass es eine Bombendrohung gab, aber im nächsten Tweet, den ich gelesen habe, steht das drinnen. Eine Sekunde nachdem ich das weggeschickt habe, lese ich das. xDIst ein bisschen blöd gelaufen, aber was soll's? Schwarzer Humor und schlechtes Timing, die beste Kombination. ^..-
juhk. d

1 Kommentar:

  1. lol über all im netz und in den nachrichten wird über die show geredet. wenn nicht mal die tochter der klum selbst da angerufen hat. xD

    AntwortenLöschen