Samstag, 16. Mai 2015

Querbeet #5

Am frevelhaftesten finde ich es aber, wenn Blogger Gewinnspiele machen und dann verlangen, dass man ihnen überall folgt, damit man überhaupt mitmachen darf. Hauptsache man hat richtig viele Follower und andere Trolleys. Und dann müssen die noch irgendeinen Kommentar verfassen, ziemlich egal was. Lügt einfach drauf los.
Ich hab damals wenigstens etwas Kreatives verlangt. Ein Gedicht.

Aber es ist Samstag und ich höre nun auf zu ranten. Muss ja schließlich noch eine Suppe vernichten. 
Fertig.

Gleich im Anschluss mache ich mir nun Tee oder Eistee. Muss mich erst noch entscheiden*.
*einen Würfel werfen

Es wird Tee sein, er ist sogar schon fertig. Steht recht neben meiner Tasse. Sie ist weiß, hat einen Henkel und eine zwölfeckige Form, zumindest von außen. Innen ist sie schön glatt und ohne Ecken. Sie steht auf einem Tellerchen und rechts von ihr, auf dem Tellerchen liegt ein gewöhnlicher Teelöffel. Dieser weißt keine besonderen Merkmale auf. Links von der Tasse steht mein Laptop.

Genug beschrieben, nun wird geschwiegen.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen