Montag, 25. Mai 2015

Susannah

Minispoiler! Eigentlich eh nur Andeutungen. Was in euren Köpfen dann so ensteht, ist eure Schuld.
Jedenfalls ist der Klappentext spoiliger. :B


Ich glaube, dass das bis jetzt mein Lieblingsbuch der Der dunkle Turm Reihe ist.
Also die 11. Strophe, Der Schriftsteller, ist ja mal richtig schlimm Meta.
Ich hätte immer gesagt, wenn ein Autor so etwas macht, kann das nur lächerlich und doof sein, aber Sai King.... Verdammt. Richtig geil!
Da fragt man sich, was von den Information, die man als Leser über die Reihe bekommt, nun wirklich real sind. Und das mit den Charakteren, mit denen man nicht mehr weiter weiß. XoX
Das Foreshadowing dieses Mal.... Ein einziger Satz und der Kerl macht mich komplett kaputt.
Das ist echt schlimm. Keine Ahnung, was jetzt sein könnte.
Jetzt noch die letzten 90 Seiten und dann kommt wieder Rosenblätter. Bald ist's vorbei.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. @Off-Topic:
    Da du ja so gerne Türme erklimmen tust, wäre "Pandora's Tower" was für dich (jibbet im eShop).

    Und bring dich mal bitte mehr im portablegaming.de - Forum ein oder mach hier Werbung dafür, du faule AT-s0w. Kein Wunder, dass ihr wie wir nur 0 Punkte kassiert habt, denn auch Lakko hat vergessen, Werbung zu machen. Holt er aber morgen nach. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandora's Tower ist in der Tat ein grandioses Spiel, welches ich schon seit Reales besitze und mit Freuden verschlungen habe, jedoch noch keine 100% erreicht habe, was ich vermutlich auch nicht machen werden.
      Außerdem besitzt der Herr keine Wii U.

      Löschen