Dienstag, 30. Juni 2015

Can't control

Gin Tonic ist gut.
Schwarztee ist gut.
Schwarztee als Filler? Grauenvoll!
Wollte ich ja schon lange machen. Das wird auch in einem anderen Post erwähnt, nur ist der noch im Entwurfsordner.
Jedenfalls hab ich das gestern mal probier und nee.... Sollte man wirklich nicht machen. Ist einfach nicht schön.
Lasst die Finger davon.

Weiters hab ich heute schon ein Paket bekommen. Der wunderschöne Inhalt:



"Ey, das ist doch Fleisch du Veggi-Spasti!"

Fresse.
Eben nicht. Laut Inhaltsangabe ist kein Fleisch enthalten. Passt so. 
Wer nachlesen will, soll's machen -> Amazon Link

Die Entengeschmack Instant Noodles kenn ich eh schon länger und schmecken wunderbar.
Die mit Huhngeschmack sind auch nicht schlecht. Vielleicht werden sie auch noch besser. Hab nämlich das Chillipulver verwendet und jetzt war's halt ziemlich scharf.


Huhn


Und die mit Rindgeschmack hab ich noch nicht gekostet. 

Joa, hab jetzt mal lang genug zu futtern.
In vier Monaten bekomme ich wieder Nachschub.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute einen Verrat begangen. Erläute das nachher in einem Blog-Beitrag. Bis dahin. :X Muss noch bisschen arbeiten. xD

    AntwortenLöschen