Montag, 8. Juni 2015

Der Dunkle Turm

Nachdem ich gestern den ganzen, wirklich, ganzen Tag damit verbracht hab, die letzte Hälfte von Der Turm zu lesen, bin ich fix und fertig.... 500 Seiten.
Ich bin also aufgewacht und hab gelesen, hab gelesen und bin eingeschlafen. 
Dazwischen kurze Pausen. Mein Tag war ungefähr 17 Stunden lang. Die Pausen nehmen davon vielleicht 2 oder 3 Stunden ein, zumindest, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Mein Lesetempo ist jedenfalls ständig langsamer geworden.

Zum Buch selbst lässt sich sagen: Heftig und unglaublich gut.
Mehr will ich darüber gar nicht sagen. 

Zur Reihe selbst: Lesen ist ein Muss. Beginnt wenigstens mal mit Schwarz. Wenn's auch nicht gefällt, okay. Sollte es anders sein, sagt euren Dank und ich meinen.

Ka ist ein Rad....
Lange Tage und angenehme Nächte.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen