Donnerstag, 18. Juni 2015

Eier

Spargel mit Wachteleier! Naja, vielmehr Wachteleierspeise mit Spargel. Warum keine normale Eierspeise? Weil die Wachteleier verbraucht gehören. Sind ungefähr zwanzig. Jedoch bleibt eine Frage bestehend. Wann? Heute, oder doch erst morgen? Wenn ich das heute noch mach, dann spätestens um 22 Uhr. Danach esse ich nur sehr ungern etwas.
Wurde hier schon mal erwähnt, dass knarzende Böden und Türen wunderbar sind. 
Hunger kommt jedenfalls schon. 





juhk. d

2 Kommentare:

  1. Im Lotto gewonnen? :O

    Und Spargel ist sehr lecker. :X Bedenkt, dass die Spargelsaison demnächst endet.

    P.S.: Der Soundtrack ist auch gut.

    P.P.S.: Lakko kann sich nur Eier von Hühnern leisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein....
      Aber der Spargel gehört halt auch weg.

      P.S.: Hab den Film gestern mal wieder gesehen.

      P.P.S.: Brot ist gut.

      Löschen