Samstag, 20. Juni 2015

Regentag

Toast. Einen einfachen Käse-Toast mit Gewürzen. Dann noch einen und einen weiteren.
Später noch einen mit Paprika und darauf einen mit Zwiebeln. Mein Essen heute.
Kartoffeln auch noch. Vielleicht jetzt wieder welche.

Serientechnisch hab ich in letzter Zeit Doctor Who Staffel 8 und Penny Dreadful Staffel 2 gekuckt.
Zu Doctor Who: Capaldi gefällt mir als Doctor. Jedoch war die achte Staffel irgendwie komisch.... Anders. Passt irgendwie nicht zu den anderen Staffeln. Bedeutet aber nicht, dass sie schlecht ist, ganz im Gegenteil!
Zu Penny Dreadful: es ist einfach Liebe.
Jetzt schau ich aktuell Broadchurch.
Man merkt, oder auch nicht, ich schau eher Britische Serien.

Schönes Wetter heute. Regenwetter.





Interessanterweise folgt nun ein Photo des Mondes.


Super nice!




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen