Mittwoch, 10. Juni 2015

Wiederaufnahme

Seitdem ich mit dem Dunklen-Turm-Zyklus fertig bin, hat irgendwie nichts mehr einen Sinn. Es fehlt tatsächlich etwas.... Will eigentlich sofort wieder von vorne beginnen, das ist aber zur Zeit leider nicht drinnen. Es gäbe sonst wieder nichts anderes und das spielt's zur Zeit einfach nicht. Auf Englisch wäre's auch irgendwie toll. 
Verzweiflung. 
Naja, kann man nichts machen. Jetzt muss ich erst mal mein aktuelles Projekt beenden, welches ich machen muss, und dann kommt mein aktuell altes Projekt, das ich auch wirklich machen will.
Wow, ich bin ja ne richtige Businessperson. :o

Random: Misssverstanden, sowas kann nur die deutsche Sprache. 


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Ich habe nix verstanden, und dabei dachte ich immer, meine Wenigkeit würde in Rätseln sprechen. Aber das mit dem 0 Sinn möchte ich mal aufgreifen. Vielleicht willst du ja an folgendem Projekt teilhaben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei hab ich da gar nicht so sehr in Rätsel geschrieben.^^
      Und wegen dem Projekt: zuerst einmal vielen Dank für die "Einladung", ich muss aber leider ablehnen, da es mir nicht wirklich gut tut, wenn ich länger über den Sinn des Lebens sinniere. Naja, vielleicht kommt ja doch mal irgendetwas brauchbares von mir. Ich lass es dich dann jedenfalls wissen.^^

      Löschen
    2. Völlige Verstädnis meinerseits. ;-)

      Löschen