Freitag, 3. Juli 2015

1,50 Meter

Gestern spät Nachts oder heute sehr früh Morgens ist mir mein Handy auf den Gehsteig gefallen....
Nach nicht einmal einem Jahr wurde es nun beschädigt.... Es blieb nur ein halbes Jahr lang ganz heil. Ich bin enttäuscht von mir.
Naja, wenigstens hatten wir Glück im Unglück, da nur an einer Ecke auf der Rückseite etwas abgeschabt wurde, und bei zwei anderen Ecken ein bisschen was, wirklich nur ganz wenig, vom Lack fehlt. Sonst ist alles gut, das kann man noch essen.
Hab gleich gedacht, dass jetzt die Rückseite komplett zersplittert ist.
Hab mich schon auf sowas eingestellt:


Nervt mich eh unglaublich, dass das Teil einen Glasrücken hat. :< Sony will das irgendwie auch nicht ändern....

Aber glücklicherweise ist es nicht so.
Hatte erst vor Kurzem einen Traum, in dem ich mein Handy einfach in den Händen hielt und plötzlich spürte ich, wie der Rücken einfach komplett zum zerspringen, zerbersten, anfängt. Ich drehe es um und sehe, wie schön langsam sich unglaublich viele, kleine Risse bilden. Voll toll.
Wenn ich mich nicht komplett irre, ist dasselbe mit dem Touchscreen später auch noch passiert. :B


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Bwahahahahaha… Wer ist denn so ungeschickt und zertrümmert sein HighEnd-Gerät… Öhm… da fällt mir ein… dass ich nichts gesagt habe

    Auch reißt dieser Beitrag alte Wunden auf. Ich denke da an ein iPad, das ich mal hatte. :-/

    AntwortenLöschen