Donnerstag, 9. Juli 2015

AC

Hab heute mal wieder Animal Crossing: New Leaf gespielt.
Es war so: Ungefähr gegen 7 Uhr musste ich mich entscheiden zwischen Schlafen und Spielen. Schlafen wollte ich eigentlich nicht mehr, aber auch nicht Monster Hunter spielen, da das zu dieser Uhrzeit zu anstrengen und womöglich deprimierend wäre, und dann wäre der ganze Tag hinüber gewesen. Also, was tun?
Mir ist dann eingefallen, dass mir eine Freundin vor Kurzem gesagt hat, dass sie Animal Crossing mal wieder in den 3DS eingelegt hat. Wir haben kurz darüber gesprochen und fertig.
Deswegen bin ich heute wieder darauf zurückgekommen und bin nun wieder voll drauf.
Hatte noch die Weihnachtssachen an. Nice, nay?
Sie (die Freundin) war tatsächlich auch online und hat AC gespielt. Zufälle.
Werde nun mein Dorf umgestalten (vor allem den Bambus managen, das Zeug verbreitet sich wie Unkraut....) und auch meinen Charakter. Bin ab morgen Ginger.

Wollte ich eigentlich heute schon machen, musste aber vor 10 Uhr weg und bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen.
Hatte auch kurz vor, dass ich mir einen zweiten Menschen ins Dorf hole, aber ich und der Andere können sich dann anscheinend nicht begegnen.... Langweilig.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Mein schönes Dorf bzw. der Speicherstand ist dahin. Einen großen Dank an die Software, welche die Daten vom 3DS auf den New 3DS geschoben hat. :finger:

    Darf noch einmal komplett von vorne anfangen und darauf hab ich aktuell sowas von keinen Bock. Alleine wenn ich an das Hawaii-Hemd denke, was RiX von portablegaming gesponsert hatte. Alles dahin. T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte, warte. Der Speicherstand wurde nicht transferiert, das Spiel aber schon?
      Bei mir hat alles geklappt....

      Löschen
    2. Spiel ja, Dorf Pi hingegen nicht. :<

      Löschen
    3. Bei solchen Spielen tut das besonders weh....

      Löschen