Donnerstag, 2. Juli 2015

Finger gen Sonne

Es ist so schlimm....
Diese Wärme, die ihr alle so mögt, macht unglaublich müde. Schafft Langeweile und man will nichts machen. Diese Sommergefühle, anscheinend gut, sind doof.
Auf zum Wasserspender!
Gogo Power Rangers.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Kein Badesee in der Nähe? Wobei, hattest du nicht mal Fotos von einem Fluss gepostet? Kann man sich nicht darin abkühlen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phu.... Gut möglich, dass ich mal solche Photos gepostet habe, aber in unmittelbarer Nähe ist keiner.
      Der nächste Fluss wäre die Donau. Naja, eigentlich die Aschach, aber näh....
      Zur Donau brauch ich mit dem Rad jedoch mindestens 30 Minuten. Vermutlich.
      Wenn ich dann noch weiterfahren würde, käme irgendwann mal ein Badesee.
      Eins von Beiden werde ich aber nächste Woche eh aufsuchen. Allein, zu zweit, mehr. Mal schauen.

      Ein Bach wäre aber 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Der ist jedoch im Wald und da sind lauter böse Tierchen. :<

      Löschen