Mittwoch, 29. Juli 2015

Schlaftag

Gestern war einfach mal der absolute Schlaftag.
1.) Hab bis 10 Uhr geschlafen. Also schon mal 10 Stunden.
Zwischen Aufwachen und 15 Uhr war ich einkaufen, dann Project Zero 2 gespielt, etwas gegessen und um 17 Uhr wieder ins Bett.
Bis ~20:30 Uhr geschlafen, kurz wach gewesen, Zähne putzen und wieder ins Bett.
War also ungefähr 17 Stunden im Traumland.
Super produktiver Tag gewesen.
Weiß auch nicht, was mit mir los war. Muss ich tatsächlich nicht öfters haben.



juhk. d

4 Kommentare:

  1. "... Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. ..."

    Soll ich da OK klicken oder lieber nicht? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt bei jedem Blogspot Blog....

      Löschen
    2. Na bei dem Milchmann klick ich nicht. Dem traue ich nur so weit, wie ich spucken kann. Und ich hab stets einen trockenen Mund. :0

      Löschen