Sonntag, 5. Juli 2015

Stachelig und kuschlig warm

Dieser Freitag. Ein bisschen magisch war der ja schon. 
Ich hatte immerhin einen Igel in der Hand. Vielleicht war's auch noch am Donnerstag. Zeit gibt es von Zeitpunkt X bis Q nicht.
Zurück zum Igel: soooooooooooo cute. Hätte ich mitnehmen sollen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Photos davon. Hab ich aber jedenfalls nicht....
Will einen Igel. 
Solche süßen Dinger.
Ich muss einen Igel haben. Wurde mir heute klar, als ich wieder einen Igel gesehen habe. Dieses Mal gibt es auch Photos davon.


Da. Voll cute und entspannt. Naja, ein bisschen aufgeregt, da er ja von mir weggelaufen ist und sich versteckt hat. 


Und hier ist er, der Igel, in Verteidigungsposition.  


Cutie!
Irgendwann werde ich einen haben. Mein neues Lebensziel.



juhk. d

6 Kommentare:

  1. Hast du dir denn auch schon einen Namen überlegt? Ist ja wichtig, geht vielleicht schneller als du denkst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Igel sind keine Haustiere!

    Auch wenn sie süß ausschauen. :P

    Wenn ihr einen Garten habt, könnt ihr dem Igel aber ein nettes Winterquartier schaffen, da freut er sich bestimmt mehr drüber, als wenn man ihn einknastet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Haustiere sind schon immer Haustiere, so fuck it.
      Einknasten würde ich den sowieso nicht. Der würde im Garten ein nettes Eckchen bekommen mit genug Platz.

      Löschen
    2. Igel ist ein wildes Tier, wurde nicht zum Haustier gezüchtet wie deine Katzen. Aber ist euch Ökos ja eh egal.

      Löschen
    3. Ich könnte tatsächlich noch einmal dieselbe Antwort geben.
      Außerdem verhältst du dich gerade eher wie so ein Ökotyp.

      Löschen