Sonntag, 19. Juli 2015

Tag 2

Frühstück. Top!!!!
Bin ja eigentlich kein Frühstückesser, aber hier, auf jeden Fall.
Das Mittagessen variiert während der Woche hoffentlich noch mehr. Heute gab's nämlich fast das Gleiche, wie gestern....
Beim Abendessen sieht's ähnlich aus.
Es ist gut, keine Frage, aber ich als Vegetarier, buuuhhh, bekomme nicht allzu viel Abwechslung.
Spaghetti scheint es tatsächlich immer zu geben. Mittag- und Abendessen.
Und Pommes.
Mit Meerwasser kann ich noch immer nichts anfangen.... Bin zwar drinnen, aber hasse es ziemlich. So ungut....
Die Klimaanlage im Zimmer macht ihren Job und die Zikaden sind unglaublich aktive....

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Essen ist total bekloppt. Bin zwar kein Vegetarier, aber Freunde von mir sind welche. Bei Klassenfahrten kriegen sie dann immer Nudeln, gekochtes Gemüse und irgendwie wiederholt sich das jeden Tag.
    Wieso isst du kein Fleisch? Schmeckt es dir nicht oder...?
    Bis bald, Mia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war unglaublich langweilig und ich wollte mal wieder etwas in meinem Leben ändern. XD
      Außerdem hab ich schon öfters darüber nachgedacht.

      Löschen