Sonntag, 2. August 2015

Amazon Spar-Abos

Muss mal wieder ein bisschen Werbung machen, vielleicht spring ja was für mich dabei raus. Niemals....
Viele Produkte unseres alltäglichen Leben gibt es bei Amazon auch als Spar-Abo Varianten.
Wie der Name schon vermuten lässt, spart man sich ein bisschen was, wenn man so ein Spar-Abo nutzt.

Wie funktioniert's?
Man geht auf der Amazon Startseite auf Angebote und wählt dann etwas unter der Suchleiste Spar-Abo aus. Dann wählt man noch eine der Kategorien aus, zum Beispiel: Lebensmittel, Drogerie, Haustierbedarf.... Eben lauter Sachen, die man sowieso ständig kaufen muss.
Da sucht man sich dann einen Artikel und aktiviert das Abo. Man kann dann wählen, ob man es jeden Monat, jeden zweiten, jeden.... oder jeden sechsten Monat automatisch bestellen will.
Es wird also von allein bestellt, kommt am Ende des Monats an und das Geld wird abgebucht.

Und warum spart man da jetzt?
Auf jeden Spar-Abo-Artikel bekommt man 5% Rabatt.
Jetzt muss man halt schauen, ob der Artikel auf Amazon dann billiger als im Laden ist.
Gut. Wenn man nun aber fünf Spar-Abo-Lieferungen in einem Monat bekommt, bekommt man 15% Rabatt auf die Artikel. Finde ich ganz schön.

Sonst noch irgendwas wissenswertes?
Aye. Das Tolles ist ja, dass man das oder die Abos immer stornieren oder eine Lieferung ausfallen lassen kann.
Du brauchst/magst/hast genug von Artikel X? Oder es gibt im Laden ein besseres Angebot? Einfach auf Spar-Abo verwalten und das Abo ändern beziehungsweise löschen.
Nun kann man natürlich auch die Abos sofort nach der ersten Lieferung löschen. So als kleiner Tipp am Rande.

Mehr gibt's dazu eigentlich eh nicht zu sagen. Schaut mal durch. Irgendwas Brauchbares wird schon dabei sein. 

Ich bekomme aktuell alle sechs Monate sechs Produkte, wobei sich erst noch herausstellen muss, ob ich die beibehalten werde. Konnte mein Paket nämlich erst heute öffnen.
In meinem Paket sind jedenfalls folgende Produkte:

1.) Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Dieses Abo bleibt auf jeden Fall bestehen, weil's billiger ist und Mann sowas eh öfter braucht.

2.) Duschdas Noir Duschgel for Men, 6er Pack (6 x 250 ml)
Dieses Abo bleibt auch. Ist wiederum billiger, außer es gibt spezielle Angebote, und es ist einfach mein Duschgel.

3.) Seeberger nuts 'n berries, 2er Pack (2x 175 g)
Von diesem Abo werde ich mich wohl trennen, da mir 2,50€ pro Packung zuviel ist. Okay, nicht wirklich. Jedoch verschlinge ich so eine Packung in wenigen Minuten und da macht es für mich einfach wenig Sinn.

4.) Dallmayr Tee Aufgussbeutel - Assam, 1er Pack (1 x 37,5 g)
Schwarztee. Kommt ganz auf den Geschmack drauf an. Werde ich morgen mehr sagen können.

5.) Solaris Bio Tee Weißer Tee Chai 25 g
Vorgestern hat mich der Weiße Tee ja leider eher gelangweilt, aber die Kundenrezensionen sind von dem ja sehr begeistert. Muss man mal kucken, ne?

6.) Canton Tea Taste of China Tee Präsentbox, 1er Pack (1 x 150 g)
Ich hoffe ja so sehr, dass diese drei Teesorten verdammt gut sind. Für ein bisschen mehr als 10€ pro 50 Gramm darf man ja schon was erwarten. Wie viel zahlt man denn aktuell für Koks? Weiß das jemand?
Jedenfalls sind meine Erwartungen sehr hoch, was oft nicht gut ist.
Besonders beim Jasmintee....
Vom Grüntee erwarte ich ja eher weniger, da der von heute langweilig war....


Ihr seht, nur zwei meiner sechs Spar-Abos bleiben fix, alles andere muss sich erst noch zeigen.
Insgesamt wurde hier nun neunmal Spar-Abo geschrieben.... Ja, ich bekomme wirklich nichts von denen. 



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Beim Sparabo hatte ich mal die Müsli-Schoko-Flakes von Oettker. Hatte aber dummes Interval gewählt, sodass ich mit dem futtern nicht hinterhergekommen bin. Daher hab ich es wieder abbestellt.

    Das amazon-Abo, was ich empfehlen kann, ist das Bluray-Abo. Dazu mehr demnächst in meinem Blog.

    Wollen wir jetzt echt unter die Produkt-Tester gehen, Nico? Uns glaub doch eh keiner. Du als linke Öko-Socke aus dem Westen. Und ich als Nazi-Ossi. :<

    @Off-Topic:
    Schau mal in den Cliff-Beitrag von Romy Matthias rein. Das nenne ich nen mal einen brauchbaren Test, da er auch Kritik enthält und erklärt, woher die Erfrischugn stammt (Erweiterung der Hautporen durch Chemie). Werde da auch heute Nachmittag oder morgen kommentieren. Aktuell lieber nicht, bin bei Bier 5. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkttester? Nö, wollte eigentlich nur zeigen, was für krassen Shit ich bekommen hab. ;P

      Löschen