Sonntag, 23. August 2015

Tot den Haaren

Man merkt sich, dass man am Samstag nie wieder zum Friseur gehen sollte.
Also, hoffentlich merkt er sich das.
Zu kurz und zu eintönig.
Gehe nun seit vier Jahren zum selben Friseursalon und hatte noch nie zweimal hintereinander dieselbe Friseurin.
Meistens ging eh alles gut aus und ich hab bekommen was ich wollte, irgendwas ansehnliches. Ansonsten war's auch nicht schlimm.
Dieses Mal war jedoch der Tiefpunkt. Zwar kein Totalausfall, sodass ich jetzt die nächsten paar Wochen nicht aus dem Haus gehen könnte, jedoch auch nicht wirklich toll....
Wenigstens weiß ich, dass es nichts ist. Also redet mich nicht krank an, erwähnt es gar nicht.
Ich brauch ne Mütze.
Hab eine gefunden.

Würde jedoch erst im September ankommen....


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Dann siehst du ja aus, wie der fliegende Holländer aus den Fluch der Karibik - Filmen. :0

    AntwortenLöschen