Samstag, 1. August 2015

*schmoll*

Das ist der Suizidbeat. Ey, die Line hab ich mir schon gesichert, gehört mir.
Da hat sich die Arbeit gestern ja mal wieder richtig ausgezahlt. Packt man lauter persönlichen Kram rein und bettelt um Feedback, aber bekommt keines. Dankeschön.
Nur der Milchmann ist so nett. Man kennt sich halt.
Hab ich noch Lust auf einen Salat? So mit Zwiebeln, Paprika, Gurke und keine Ahnung.
Griechischer Salat wäre super.


juhk. d

8 Kommentare:

  1. So einen Salat hat ich heute zum Mittag vom Pizzadienst. xD Eisbergsalat, dann der Salat der ausschaut wie Löwenzahn :B, Paprika, rote Zwiebeln, Feta und grüne Oliven (ich mag ja schwarze Oliven mehr). Dazu Joghurt-Limetten-Dressing. :3

    @Kommentare:
    Japp, geht mir auch oft so, wenn Beiträge -die man schätzt bzw. wo man Leidenschaft reinsteckt- nicht beachtet werden und SPAM hingegen höchste Beachtugn findet.

    Finde das traurig, da du ja viel mehr Mitglieder und auch fremde Leser hast als ich. Shade, dass das so eine faule Bande ist. :<

    AntwortenLöschen
  2. +Gurkenscheiben. Die waren auch noch drin. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh es ein wenig anders. Ich denke keiner ist zu faul zum kommentieren. Ich habe festgestellt, das es im Sommer sehr viel ruhiger ist. Liegt wahrscheinlich am Wetter und der Urlaubszeit. Die Menschen sind einfach draussen und geniessen die Sonne und den See. Auch bei mir gibt es in diesen Monaten weniger Besuche und Kommis. Als warte noch mit dem "Suizid" - im Herbst geht es wieder bergauf ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch nicht vor. Mir gefällt der Satz nur.
      Herbst ist sowieso besser. Schöneres Wetter, schönere Farben.

      Löschen
    2. So lange mir Nico nicht meine 5,00 Euro zurückgegeben hat, darf der eh keinen "Suizid" machen. :B

      Löschen
    3. Kann auch nichts dafür! Hätte dir die 5€ schon geschickt, jedoch hat man meine Brieftaube auf halbem Weg vom Himmel geholt....

      Löschen