Montag, 7. September 2015

2 Uhr

Wenn ich bis 2 Uhr nicht schlafen kann, komme ich oft auf dumme oder leichtsinnige Gedanken. Ein gutes Beispiel erreignete sich vom Donnerstag auf Freitag.
Man wollte so um 1 Uhr schlafen, hat jedoch nicht ganz so gut funktioniert.... Lag nach 2 Uhr noch immer wach und greif ich ganz gern mal zum Smartphone. Oft besucht man dann Twitter oder WhatsApp, glücklicherweise weniger oft Amazon.
An besagtem Tag jedoch schon.....
Mal schauen, was man so auf dem Wunschzettel findet. Ahh, etwas für 350€. Klar, kann man mal einfach kaufen. Und zack! So schnell kann man 350€ umwandeln.
Das Teil kommt morgen an.
Bereue ich es? Nicht wirklich. Hätte es ja schließlich jederzeit stornieren können, oder morgen gleich zurücksenden (passiert nicht).
War es wirklich nötig? Neee, absolut nicht. Hätte es zwar sowieso demnächst, gekauft, aber dieses Demnächst wären ein oder zwei Monate gewesen.
Tja, passiert.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber neugierig, um was genau es sich handelt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir alle bald erfahren. So in zirka 11 Stunden.

      Löschen