Mittwoch, 30. September 2015

Ceylon

Hätte heute fast 500 Gram (waren es nicht 1 Kilogramm?) Ceylon-Tee gekauft. Dachte am Anfang, dass es der wäre, den ich vor ungefähr einem Jahr in Wien gekauft habe, da die Verpackung auch golden war. In die Hand genommen, oder auch mit den Hand genauer beobachte, habe ich erkannt, dass es sich nicht um die gleiche marke handelt.... Wollte dennoch für ungefähr 42 Sekunden den Tee nehmen, dachte dann jedoch an die anderen Tees, die ich Zuhause hab (leider nicht in einem eigenem Teeschrank) und kam zu dem Entschluss, dass ich das Billigzeug nicht nötig hab. 
Ja! Mittlerweile bin ich zu einem Teesnopp verkommen! Nur der gute Shit kommt mir ins Haus, zumindest der Shit, bei dem ih glaube, dass er gut ist....
Es sollte viel mehr Teehäuschen geben!



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ja, ja. Es wird immer mehr Herbst und die Teezeit beginnt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teezeit kann gar nicht beginnen.... Jedoch auch nicht ende, da immer Teezeit ist!

      Löschen