Montag, 14. September 2015

Der letzte Drink....

Hab so darüber nachgedacht, bei welchem Getränk, oder nach welchem, ich gerne sterben würde.
Wer hätte was anderes gedacht, es ist tatsächlich Tee. Schwarz. Mit einem Schuss Milch, natürlich zuerst die Milch. (Ich wiederhole mich)
Tee oder vielleicht doch Gin Tonic.
Den Geschmack von einem der beiden Getränke hätte ich gerne auf der Zunge, wenn ich die Lichtung am Ende des Pfades erreiche.
Oder möglicherweise auch beides vereint.
Gin Tea
Müsste man mal machen.
Was soll euer letztes Getränk sein?


Edit. 
Der Gin Tea hat sich mittlerweile als Fehler herausgestellt. 



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Gute Frage. Es kommt sicherlich darauf an, zu welcher Uhrzeit man von Dannen geht, zu welcher Jahrezeit, an welchem Ort usw. Es muss einfch stimmig sein.

    AntwortenLöschen