Sonntag, 6. September 2015

Flohmarkt+Photos

Ich bekomm die Tage einfach keinen Schlafe mehr....
Von Donnerstag auf Freitag nur 5 Stunden, von Freitag auf Samstag nochmals nur 5 Stunden und von Samstag auf Sonntag nur 3,5 Stunden.... Super gut!
Also. War heute auf einem Flohmarkt, die Kamera war auch dabei.
Hab mir ein paar nette Sachen gekauft. 



Zweimal Das Bild vom Herren King. Haben nur 40 Cent gekostet.
Die olle Taschenlampe hingegen 5€, wollte so ein Teil aber schon seit einiger Zeit. Die schluckt die großen, runden Batterien. Jedoch nicht die, an die ihr jetzt vermutlich denkt, sondern welche, die noch ein bisschen größer und fetter sind. Glaube, dass die gar nicht mehr erzeugt werden, hab aber zum Glück noch solche Zuhause; sind sogar aufladbar.

Ansonsten hab ich noch ein paar wenige Photos gemacht.



Der Arsch der Kirche.

Das Teil hat mich die ganze Zeit beobachtet. Hat einen richtig grusligen Blick, zumindest in natura. Nicht schön....









Joa, ein fast erfolgreicher Tag.
Letzten Endes hab ich das "Objekt" meines Verlangens wiederum nicht gefunden....


Edit: Es sind D Batterien und natürlich kann man die noch kaufen, stupid me.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen