Dienstag, 1. September 2015

Mozzarella

Ich verstehe diesen Käse nicht. Hat keinen oder nur wenig Geschmack und dennoch isst den jeder. Der wird rund um die Uhr gegessen. 24/7.
Was ist sein Geheimnis? Wieso macht er seinen Job so gut?
Wie?
Wann endlich?


juhk. d

6 Kommentare:

  1. America herts wia ma glaubat
    Wia ma euch vermissen kann

    AntwortenLöschen
  2. edit:
    Du nervst!

    Mit Tomate schmeckt der saugenial. Ist eine gute Ergänzung zum Salat. Und auf der Pizza -mit anderem geschmolzenem Käse- entwickelt er seine wahre Kraft.

    Klingst btw. wie mein Vater, der kann dem Mozzarella auch nichts abgewinnen. Und meine kulinarischen Tipps überzeugen ihn ebenfalls nicht.

    Super auch. Mein Vater ist so drauf wie nen oller Ösi. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Pizza scheint der eh irgendwie zu schmecken, aber mal so nebenbei kann der einfach nichts.
      Mit Tomaten in ihrere Urform kann ich jedoch absolut nichts anfangen. Ekelhaftes Pack!

      Löschen
    2. Dafür dass du kein Fleisch ist, mäkelst bei den veggie-Sachen ganz schön rum. :B

      Löschen
    3. Nur weil ich Tomaten nicht mag....

      Löschen
    4. ja

      tomaten bzw. deren füllung schützen vor herzkrankheiten.

      Löschen