Freitag, 18. September 2015

Querbeet #8

Das Zeug beginnt langsam zu wirken. Glaube ich zumindest.
Die Musik tut auch ganz gut.
Gin hab ich nur noch für zwei Gläser.... Sollte mal wieder böse, schlechte Sachen einkaufen.

Bei Sie bin ich aktuell auf Seite 175.... Wollte eigentlich jeden Tag 50 Seiten, jedoch hatte ich vorgestern und gestern die Kraft, Lust, Laune, was auch immer nicht dazu. Mal schauen, ob ich heute mehr lesen werde. 

Es ist 15:51 Uhr.

Der Laptop wird gerade aufgeladen.
Der Blick wandert zum Handy. Wenn er wüsste, wie oft sein Blick auf das Handy fällt und kein Leuchten erblickt, würde sich ihm der Magen umdrehen. Dieses Mal werden die Augen jedoch von einem Licht erhellt; die Farbe Rosa. Es ist also ein Einzelchat. Er kann sich auch schon denken, von wem diese Nachricht ist. Er öffnet sie....

Saugen wäre auch mal eine gute Idee. Staubsaugen, nicht Saugstauben. Wie kommt man eigentlich auf so etwas? Mein Hirn, ey.
Banküberraub ist auch so ein toller Neologismus.
Irgendein anderes Wort gab's glaub ich auch noch....
Naja, nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist jetzt, dass ich einen Tee bekommt. Tee und ein paar Seiten weiter.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen