Donnerstag, 8. Oktober 2015

Beeren

Nächstes Jahr muss ich viel mehr Beeren einfrieren, also nicht nur Brombeeren, sonder auch ein paar Blaubeeren, Erdbeeren und Himbeeren. Brombeeren im Schwarztee sind nämlich echt genial. Deswegen hab ich mir ein paar eingefrorene Beeren gekauft und dann gleich mal einen Schwarztee mit Himbeeren gemacht. War dann nicht so begeistert.... Entweder es liegt an den gekauften Himbeeren, oder Himbeeren und Schwarztee vertragen sich einfach nicht so.
Als nächstes werden die Erdbeeren probiert; vielleicht funktioniert das ja besser.
Eine Apfel gib ich auch ganz gerne in die Kanne. Der Tee nimmt nicht nennenswert viel vom Apfelgeschmack an, der Apfel vom Teegeschmack jedoch schon und dann ist er auch noch schön warm. Genuss pur.

15 Stunden später:

Die Erdbeeren waren jetzt auch nicht besonders aufregend.... Jedoch besser als die Himbeeren. Glaube einfach, dass das Zeug viel besser ist, wenn es aus dem eigenen Garten kommt.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen