Freitag, 23. Oktober 2015

Das Spiel

Hab es endlich geschafft (20.10.2015 23:17 Uhr). 
15 Tage für ein 460 Seiten Buch! Mir kam es so vor, als hätte ich vor einem Monat damit angefangen. Ganz schlimm. Wirklich. 
King kann wirklich verdammt gut schreiben, aber manchmal verhaut er es einfach komplett. Es war einfach eine Qual. Von mir aus hätte Jessie einfach verrecken können, und das bitte schnellstmöglich!
Das Buch kann man getrost auslassen, abgesehen von Kapitel 37, welches als eigenständige Kurzgeschichte besser dastehen würde. Also Kapitel 37 ist wirklich gut, der Rest einfach nur öde. 

Jetzt muss wieder ein gutes Buch her. Meine Sammlung ist inzwischen wieder gewachsen. 17 Bücher stehen zur Auswahl, werde mich jedoch zwischen Shining und Es entscheiden. Sollte es Shining werde, muss ich mir danach Doctor Sleep kaufen und dieses dann lesen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen