Mittwoch, 7. Oktober 2015

Liebes Tagebuch....

Der Milchmann löscht Kommentare und ich hab keine Ahnung, wie gestern das Licht ausgeschaltet worden ist. 
Ansonsten hab ich mich die letzten Tage nur von asiatischen und mexikanischen Gerichten ernährt. Hauptsächlich selbst gemacht, einmal, das war am Montag, ist man essen gegangen. 
Die Schreibmaschine spinnt ein bisschen.... Das Farbband springt öfters mal raus, oder wird einfach nicht richtig aufgewickelt. Nervt ziemlich.
Die Katze schläft und auch sonst ist alles ganz gut. 


juhk. d

8 Kommentare:

  1. Süß, eine Katze.
    Was gab es denn zu essen?
    Bei dem Licht weiß ich auch manchmal nicht, wer das ausgemacht hat. ^^
    Mia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das asiatische Essen war die Asiapfanne, welche ich eh schon einmal Ende letzten Monats gemacht hab, nur mit aktualisiertem Rezept.
      Das mexikanische Essen bestand aus Wraps mit verschiedenen Füllungen, und beim Mexikaner hab ich mir eine Bohnensuppe und einen Burrito bestellt.
      War richtig gutes Essen.

      Löschen
  2. Seit wann hast du eine Katze??? Hast du nie erwähnt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, hab ich schon öfters erwähnt. Letztens erst am 9. September. Gibt auch ein paar Photos.^^

      Löschen
  3. Hab gerade mal beim Milchmann vorbei geschaut, mein letzter Kommi bei ihm ist auch weg. Hm, vielleicht mag er uns nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  4. hab es gelöscht wegen deinem dummen pädo-verhalten.

    und dass deine leserschaft erst jetzt bemerkt, dass du eine katze hast (an sich sogar mal 2) ist mehr als traurig.

    mir aber faulheit vorwerfen.

    bin gnatzig und schalte nix mehr frei im blog.

    AntwortenLöschen