Dienstag, 27. Oktober 2015

Lustige Geschichte, ha ha....

Es war letzten Freitag, ich in der Stadt. [Ellipse]
Bin gleich mal in Richtung Einkaufshäuschen gegangen, weil sich die Blase gemeldet hat. Ich war völlig vollgepackt; links eine Umhängetasche, rechts eine Kameratasche, am Rücken ein Rucksack. Von den Leuten war ich genervt, so wie immer.
Dann bin ich dort drinnen, einen Stock runter gefahren (Rolltreppe) [Leute, die die letzten paar Stufen auf den Rolltreppen dann selbst noch überwinden, regen mich ja extremst auf. Den scheißlangen Weg rauf/runter versperren sie den Weg und können sich dann plötzlich kurz vorm Ende in Bewegung setzten. Muss man nicht verstehen, ich versteh mich!]
und zu den Toiletten hin. Kurz davor ist mir eingefallen, dass man dafür ja was zahlen muss. Gleich mal Geld hervorgeschmuggelt, vor den Schranken neee.... Keine Schranken.
Zwei Schiebeglastüren, die links und rechts in Schlitzen verschwinden.
Also vor diesen Schiebeglastüren bezahlt, man ist ja ein guter Bürger (ansonsten kommt man ja auch nicht rein, vergesst das mit dem "guten Bürger"), und hineingegangen.
Vor den Toiletten gibt's Sitzgelegenheiten und so ein paar Sachen für Kinder, eine Spielecke, nennen wir es so. Dort befanden sich auch ein paar Menschen, Frauen und Kinder.
Gut, ich hab bezahlt, geh hinein und plötzlich sieht man zwei händewaschende Frauen. Bleib stehen, denke kurz nach, Ergebnis: Frauentoilette
Ich war die ganze Zeit mit meinen Gedanken irgendwo anders, sodass ich gar nicht darauf geachtet hab, oder auch nur einen winzigen Gedanken daran verloren hab, dass es getrennte Toiletten gibt.
Jetzt stand ich also bei den Frauen und hab wirklich überlegt, ob ich das jetzt einfach durchziehen soll, hab ja schließlich auch 50 Cent dafür bezahlt. Bin jedoch ganz schnell wieder raus, einerseits in der Hoffnung, dass mich die zwei Frauen nicht gesehen haben (die Chancen stehen gegen mich), oder wenigstens nicht als Mann erkannt haben, andererseits weil man eh eine 50 Cent Gutschrift bekommt, wenn man die Toiletten benutzen will.
Wieder draußen hab ich mich gar nicht erst umgesehen, sondern bin straight zu der Männertoilette gegangen. Natürlich muss man dafür noch ein Stückchen weiter nach hinten gehen, sodass die Chance nicht klein war, dass die Frauen, die direkt neben der Pforte zu der Frauentoilette saßen, ist nämlich gleich ein Sofa daneben, mich dort rausgehend und zu den Männertoiletten gehend gesehen haben.
Dort angekommen musste ich natürlich wieder bezahlen. Nach der Erleichterung bin ich zum Eurospar. Die Frauen saßen noch immer auf dem Sofa und haben mich (kurz?) angekuckt. Kann man jetzt irgendwie interpretieren.
Beim Spar hab ich mir Laugengebäck und einen Liter Wasser gegönnt. Ende.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen