Mittwoch, 14. Oktober 2015

Rädlllllll

Hab gestern doch noch die Radtour gemacht. Hat dann länger gedauert, als ich eigentlich vorhatte. Tatsächlich wären Handschuhe ganz gut gewesen und gegen Ende eine Taschenlampe.... Bin nämlich so um 14 Uhr losgefahren und ca. um 19:45 Uhr Zuhause wieder eingetroffen. War also schon sehr, sehr dunkel; der Herr auch.
257 sind's geworden. Glaub jedoch nicht, dass irgendein besonderes dabei ist.... Werde sie jetzt dann noch aussortieren und morgen dann auf's Internet loslassen.
Die Tour hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt: Tat gut (die Herbstluft ♥), hab Neues entdeckt, eine rote Rübe wurde gefunden (oder gestohlen, je nach Definition) und ich hab ein Handhygiene-Gel gekauft (wurde echt mal Zeit).


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen