Dienstag, 13. Oktober 2015

Update

Von mir aus könnte es schon Freitag sein. Obwohl.... Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass ich die CDs erst nächste Woche bekommen werde; am Freitag werde sie vermutlich erst einmal versendet. Naja, ist ja nicht so wichtig.

Bei Das Spiel komme ich nur langsam voran.... Kurz vor Seite 300. Sollte eigentlich schon fertig sein, juckt mich aber nicht besonders. 

Vielleicht mach ich mir Spaghetti. Bin mir noch nicht sicher, ob mich das freut.

Vielleicht mach ich heute noch ne Radtour. Kamera wäre natürlich dabei.

Vielleicht frage ich jetzt mal die Würfel.
Spaghetti: 1, 3, 3, 3, 4, 5 - Ja. 1, 2, 3, 3, 3, 4 - Ja.
Radtour: 1, 2, 5, 6, 6, 6 - Nein. 1, 3, 4, 6, 6, 6 - Nein.
Ich geh jetzt kochen.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Schade, dass die Würfel so gefallen sind. Hätte auf die Radtour gesetzt. Gerade jetzt gibt es so truamhaft schöne Motive für die Kamera, nur dass es eben draussen arschkalt ist :-) Pack die Spaghetti doch ein und verzehr sie unterwegs....wäre immerhin eine Alternative, hihihihihi... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja morgen, oder nach den Spaghetti. Heute wäre das Wetter nämlich schon ganz gut. Die Spaghetti will ich jedoch nicht mitnehmen, da kalte Spaghetti gar nicht mal soooo gut sind.

      Löschen