Sonntag, 15. November 2015

Gasthaus und Wochenende

Bin ab heute im Gasthaus ("Dorfner", falls es jemand genau wissen will) und es ist eigentlich ganz nett hier. Gibt sogar WLAN, nur funktioniert's irgendwie nicht richtig....
Hatte heute jedoch verdammt viel Glück. Bin nämlich nur wenige Minuten vor 15 Uhr angekommen und um 15 Uhr wird hier am Sonntag Feierabend gemacht. Dachte schon, dass ich zu spät war, weil schon alles abgeschlossen war, dann kam glücklicherweise noch die Hausherrin heraus und hat mich empfangen.
Zimmer bezogen und danach gleich ins Aspendos Pizza essen. Die Pizzen dort schmecken verdammt gut, sind billig und passen nicht einmal auf ein Brett mit 40cm Durchmesser! Hab ich dieses Restaurant hier eigentlich schon einmal erwähnt?
Kommen wir zum Samstag.
War bei einem Flohmarkt. Gesucht wurden Objektive für meine analoge Kamera. Also neue Objektive passen eh auch drauf, jedoch keine EF-S Objektive, nur EF Objektive. Hab mir extra am Freitag noch Batterien und Photofilme gekauft und dann hab ich kein passendes Objektiv. Manchmal hat man halt Pech.
Bin leider nicht fündig geworden.
Danach war ich dann in der Photoausstellung "Die besten Fotos der Welt 2015".
Da sind schon echt nice Sachen dabei. Vielleicht probier ich's nächstes Jahr auch mal. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mir sicher bin, dass ich es mit denen aufnehmen kann, einen Versuch ist es jedoch wert. Außerdem waren manche Photos eher langweilig. Jedenfalls gab es viel nackte Haut zu sehen.
Die Tour wurde dann mit vier Paar neuen Socken beendet. Ich liebe sie.

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Wie kann denn nackte Haut langweilig sein ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur manche Photos. Die mit der nackten Haut waren schon ganz ansehnlich.

      Löschen