Dienstag, 1. Dezember 2015

Dezember

Es ist tatsächlich schon der erste Dezember und ihr plagt euch nun schon lange mit der Frage: "Was könnte ich dem Nıco nur zu Weihnachten schenken?"
Hier nun eine Aufzählung von Dingen, die bei mir immer gut ankommen.

1. Schwarztee (Logisch, ne?)
Einfach verschiedenste, gute Schwarztees. Mit "gut" meine ich, dass es kein Beuteltee ist, sondern ein wertigerer. Einfach ein Teehäuschen besuchen und ihr werdet fündig werde.

2. Seifen
Händewaschen ist geil, steh ich voll drauf. Dann noch eine nice Seife dazu und alles ist gut.

3. bunte Socken
Man kann nie genug Socken haben. In letzter Zeit finde ich leider fast keine neuen mehr....

4. Nüsse
I like nuts. Brauch das Zeug. Brauch mehr von dem Zeug.

5. (exotische) Früchte
Egal ob in natürlicher Form, oder getrocknet. Getrocknet müssen sie halt ungezuckert sein, ansonsten tue ich nur so, als würde ich mich darüber freuen.



Fertig. Eigentlich lauter Sachen, die für wenig Geld zu haben sind und ein Wesen sehr glücklich machen. 




Übrigens hab ich dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender. Statt Bier gibt es dieses Jahr jedoch Tee; ist auch besser so.


"Türchen" Nr. 1

War ganz gut, jedoch ziemlich süß.



juhk. d

6 Kommentare:

  1. Schauen Sie mal hier -> http://www.kraeutergarten-pommerland.de vorbei, Herr Tee-Schlürfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Antwort kotzt es mich schon wieder an, hier einen Kommentar hinterlassen zu haben.

      Löschen
    2. Mit Kräutertee kann ich halt nichts anfangen.
      Wegen solchen Sachen, behalt ich meine Meinung und Gedanken meist für mich. Darf sowieso nichts mehr sagen.

      Löschen
    3. Ja. Wegen der Schweigepflicht.

      Löschen