Freitag, 4. Dezember 2015

Geliefert

Ich freu mich schon richtig auf Zuhause. Seit Montag, Dienstag, spätestens seit Mittwoch warten nämlich zwei Pakete, ich korrigiere, Päckchen.... Okay, vermutlich ein Päckchen und ein kleines Paket auf mich. Vielleicht auch noch Briefe. Will ich die haben?
Man weiß es nicht. Jedenfalls weiß ich, dass der Brief, den ich haben wollen würde, nicht da ist. Das ist nicht möglich.
Da ich so nett bin, sage ich euch, was bestellt worden ist.
Zwei Filme, eine CD, vier Linsen und einen Kaffeebereiter.
Im Detail: Sendung #1: "Baymax", "Ich seh, Ich seh" und "Rise of the Blood Legion Greatest Hits (Chapter 1) von In This Moment"
Wie man eventuell weiß, habe ich Baymax schon gesehen und fand ihn hervorragend.
Auf Ich seh, Ich seh warte ich ja schon länger. Bei Amazon gab es ihn letzte Woche verbilligt und da habe ich gleich zugeschlagen. Also auf die Maus, bis der Film bestellt worden ist.
Freu mich schon wahnsinnig (das bin ich) auf die Filme. Bei einem weiß ich, dass er mich nicht enttäuscht, beim anderen hoffe ich, dass er mich gut unterhält. Desweiteren hoffe ich, dass bei Ich seh, Ich seh die original Synchro dabei ist. Es gibt nämlich auf Amazon noch eine andere Version, bei der extra (Österreich Version) steht. Außerdem ist bei dieser das Cover anders und die Filmlänge um 3 Minuten kürzer (vermutlich ein kürzerer Abspann).
Die CD wurde eigentlich schon vor ein paar Wochen bei Thalia bestellt, jetzt sind sie jedoch letzte Woche drauf gekommen, dass die CD nicht lieferbar ist. Jetzt hab ich sie einfach mitbestellt. Oder war sie auch.... nee. Aber warum dann?
Egal.
Sendung #2: der Bodum 0,35l Kaffeebereiter.
Gab's auch verbilligt. Außerdem will ich den 1l Kaffeebereiter nicht immer hin und her schleppen. Daher bleibt dieser in Rohrbach und der 0,35l wird Daheim verwendet. Übrigens habe ich vor 1-2 Wochen gleich zweimal in einer Woche Kaffee getrunken; ich wäre fast gestorben. Glücklicherweise (wirklich?) konnte ich das dritte Mal vermeiden und stattdessen einen Tee trinken; ansonsten wäre ich gestorben.
Da der Kaffeebereiter nur 12€ oder so gekostet hat, musste ich noch etwas bestellen, da ich keine Versandkosten zahlen will.
Deswegen warten nun auch noch vier Makrolinsen (+1, +2, +4, +10) von Polaroid auch mich.
Der Rest bleibt offen.



juhk. d

1 Kommentar:

  1. bin betrunken udn hab twitter. folge mir mal du ösi

    +bitte bitte mit zucker

    -> https://twitter.com/lakkolithsblog

    und link mal bitte deinen twitter-account <3

    AntwortenLöschen