Sonntag, 6. Dezember 2015

Pump It Up!

Wir (fünf Personen) waren gestern/heute in einer (kleinen) Arcade Halle.
Genug Geld wurde ausgegeben. Ich hab vor allem mein Geld in die Kranmaschinen gesteckt und ein Stück Scheiße bekommen....


First try!! Über die anderen 15 (mindestens) Versuche unterhalten wir uns nicht.
Dann haben wir uns auf die Pump It Up Maschine geworfen.
Soooo nice! Ich will so ein Teil haben. Kostet eh nur 10.000$.
Macht wirklich unglaublich viel Spaß und es produziert auch ne Menge Schweiß.... Lieder auf Normal funktionieren eigentlich ganz gut. Danach ist es schon ein richtiger Kampf, überhaupt bis zum Ende zu kommen.
Ich muss das unbedingt öfters machen.

Ein sehr gutes Wochenende.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nope, das ist ein Pou, ein Stück Scheiße. Stimmt so.
      Ich glaube, dass es so etwas wie ein Tamagotchi ist, nur halt für's Smartphone.

      Löschen
    2. plüschtiere als "Stück Scheiße" beleidigen geht ja mal gar nicht. warst wohl zu lange unter heißem wasser als kind, was. >:0

      und ja, hab diesen beitrag absichtlich falsch gelesen nur um zu nerven.

      Löschen