Mittwoch, 2. Dezember 2015

Thermosflasche

Gibt's auch Thermosflasche, die den Geschmack des Getränkes nicht verändert?
Seit dieser Woche hab ich nämlich immer eine Liter Tee in einer Thermosflasche dabei, jedoch schmeckt der Tee völlig anders.... Vielleicht hat es auch einen anderen Grund, man weiß es nicht. 
Dennoch brauche ich den Stoff.

juhk. d

4 Kommentare:

  1. also erst ganz normal abwaschen und dann nachträglich mit klarem wasser nachspühlen. wenn man nur mit spühlwasser abwäscht, schmeckt es komisch wgen den spühlmittel-restbeständen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ein Grund für den etwas anderen Geschmack sein, jedoch spüle ich sie immer nur mit Wasser aus.

      Löschen
    2. Da kann es evtl. an den Teeresten liegen. Kommt auch darauf an, ob du in der Kanne nur Tee oder auch Kaffee transportierst. Weil beides abwechselnd in derselben Kanne verträgt sich nicht. Genau wie bei Schwarztee und dann danach grüner Tee oder Kräuter.

      Löschen
    3. Immer nur verschiedene Schwarztees mit Milch.

      Löschen