Freitag, 1. Januar 2016

Photos vom September

Hab letztens (vor einem Monat [mittlerweile vor vier Monaten) ein paar Groß-, Nah- und Makroaufnahmen gemacht. Verwendet wurde ein Tamron-Objektiv 70-300mm (Macro 1:2) und ein Canon-Objektiv 18-55mm mit einer Nah/Macrolinse +10 (glaub ich zumindest) an der Canon EOS 400D. Hab auch ein bisschen mit Licht und Reflexionen gespielt/gearbeitet.
Insgesamt wurden 431 Photos geschossen; 37 davon werden euch präsentiert.




Die Katze wollte leider nicht ganz ruhig bleiben.... Schade. Will mal eine richtig schöne Macroaufnahme eines Auges machen.  
































Vielleicht merkt man, dass mir ziemlich langweilig ist.










juhk. d

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, bitte mehr von der Katze. Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen