Samstag, 20. Februar 2016

Ersteindruck

Also das neue Rekrutierungssystem gefällt mir absolut nicht. Das hat mir bei Erkundungsteam Himmel viel besser gefallen. Jetzt muss man die Aufträge der Pokémon erledigen, und nach dem Abschließen bekommt man es dann. Doof. Ich schätze mal, dass man sich auch nicht mehr entwickeln kann. 
Ansonsten hat sich eh nicht besonders viel geändert.
Passt eigentlich alles.
Hab sogar einfach so schon ein Victini bekommen. Ein Rotom hab ich auch schon. Und dann noch ein Brutalanda auf Level 50! War eine ein knapper Kampf gegen das Vieh.



juhk. d

3 Kommentare:

  1. @off-topic:
    behälst du deine ausgaben vom retro-magazin, wenn du die durchgelesen hast. oder kommen die in die papiertonne? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Falls das Geld mal wieder knapp wird, hab ich dann noch genügen Toilettenpapier.
      Das Abo wird demnächst jedoch gekündigt....

      Löschen
    2. Äh.... also klar, behalte sie....

      Löschen