Freitag, 26. Februar 2016

Katzo

Eigentlich wollte ich heute schreiben, dass die Pokémon Nintendo-Direct um 16 Uhr ist, und dass ich sie mir ansehen werden und ihr das auch tun solltet.
Dann überkam mich plötzlich bei Autofahren die Radfahr-Lust.
Zuhause hab ich dann gleich diverse Akkus aufgeladen, Tee gemacht, eine Lampe am Rad "montiert", gepackt und dann weg.
Hat sich gelohnt. Einfach die Bewegung, die sehr kurzen Gespräche und manche Photos.
Dachte, dass es ein super liebes Photo gibt, und dieses hätte jetzt eigentlich das "Photo des Tages" sein sollen. Es wäre hier dann auch das einzige Photo gewesen. Wie man schon vermuten kann, ist daraus irgendwie doch nichts geworden.... Tja, der Bildausschnitt passt nicht. Seht: 




Ich hab mich voll gefreut, also auf einmal Katzo aufgetaucht ist. Dann wollte ich ein Photo von uns machen, doch irgend Etwas möchte, dass wir anonym bleiben. Schade. Dummer Nıco.
Hat mich traurig gemacht....

Hier sind noch ein zwei Photos.





juhk. d

4 Kommentare:

  1. Nicht traurig sein, die Fotos sind trotzdem richtig toll geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon möglich, aber sie sind nicht so, wie ich sie mir erwartet habe....

      Löschen
  2. Also ich habe ja bereits bei Twitter auf dich eingeprüggelt, das muss genügen. :B

    AntwortenLöschen