Mittwoch, 17. Februar 2016

Mega Z

Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Weiß echt nicht, was mit mir los war.
War allerdings eine komische Nacht; bin nämlich irgendwann einmal aufgewacht, weil mein verdammtes linke Auge geschmerzt hat. Hab schon gedacht, dass ich nicht mehr schlafen werde, ging dann aber eh einigermaßen schnell und gut.
Ein plötzlicher Schmerz in der linken Hand! Und wieder weg.
Jetzt schlagen wir uns die Bäuche voll, jedoch nicht mit Knackwürsten und der Gleichen. 



juhk. d

4 Kommentare:

  1. Ich unterschreibe das mal. Wäre heute auch am liebsten im Bett geblieben. Den ganzen Tag iwie nicht richtig fit. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Romy wird mich erwürgen, ich habe einen "ich-weiß-was-und-gebe-an"-Kommentar in ihrem aktuellen Blog hinterlassen. :-/

    AntwortenLöschen