Dienstag, 23. Februar 2016

More Nuts

Gestern waren es die Erdnüsse, heute ist es die Erdnussbutter.
Da war ich gestern im Spar einkaufen, auf der Suche nach Toastbrot und Erdnussbutter. Das Toastbrot wurde sofort gefunden, für die Erdnussbutter musste ich eine zweite Runde drehen. War eh nicht weit vom Toastbrot entfernt. Das Angebot war aber eher mies....Nur eine Marke (Spar) und davon zwei verschiedene Versionen; Creamy und Crunchy.
Musste dennoch überlegen, welche ich nehmen soll. 
Creamy? Oder doch Crunchy? Ich weiß nicht.... Meine erste Erdnussbutter war crunchy und die wurde dann nicht gegessen.... Wäre aber eigentlich doch mal wieder gut. Nee, bleib lieber beim Altbekannten.
Creamy.
Jetzt sitze ich hier, rechts von mir Erdnussbutter, rechts daneben Tee und Milch.
Die Erdnussbutter ist gut, die kann was, jedoch ist sie nicht besonders creamy. Das dann noch auf Toastbrot und die Kombination bleibt im ganzen Mund kleben....
Tja, nächstes Mal wird wieder eine andere, mir schon bekannte, Erdnussbuttermarke unterstützt.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen