Montag, 22. Februar 2016

Nostalgie

Ich muss gerade wieder an die Nüsse denken.... Meine alten Erdnüsse. Damals, vor ein bis zwei Jahren.
Und nun, nun hab ich hier so eine 200 Gramm Dose vor mir, auf 100 Gramm 1 Gramm Salz, 0,79€ dafür. Sie sind in Ordnung, meinen täglichen Salzbedarf decken sie jedoch nicht.
Früher, 500 Gramm für 1,99€ und einfach nur geil.
Das macht mich alles super traurig.... Wird mein Leben irgendwann wieder gut werden, einen Sinn haben? Nein.



juhk. d

5 Kommentare:

  1. @off-topic:

    ich habe ja auch schon überlegt, ob ich die kommentarfunktion ohne vorherige durchsicht freischalte. aber was wenn ich in urlaub fahre und danach lesen müsste, dass ich meinen schwanz lutschen soll? das wäre doch mobbing. mein schwanz ist nämlich so klein, ich kann mich gar nicht so weit herunterbeugen um den zu lutschen. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du müsstest es so oder so lesen.... Von daher ist er also eigentlich egal.

      Löschen
    2. aber manche sind so fies wie ich, davor hab ich ja angst. :B

      Löschen
  2. jaja, diese gute alte Zeit...sie kommt nicht wieder. So ist das eben, wie mit deinen Nüssen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen