Samstag, 27. Februar 2016

Pokémon Mond/Sonne

Noch dieses Jahr wird die siebte Pokémon-Generation veröffentlicht werden.




Und immer wieder erlebt man im Internet dasselbe Spielchen, wenn eine neue Generation angekündigt wird: Viele, viele Leute sind mit den Titeln unzufrieden und machen sich darüber lustig. Ganz schnell tauchen Fake-Editionen auf. Ich frag mich dann immer, was an den Name Gelb, Silber und so weiter so unglaublich toll war. Ist doch scheißegal, wie die Versionen heißen, es ist und bleibt Pokémon.
Ich glaube ja, dass das Leute sind, die damals mit Blau/Rot/Gelb/Silber/Gold/Kristall angefangen haben, und sich jetzt zu erwachsen fühlen, um noch immer Pokémon zu spielen, es daher niedermachen müssen. Ich selbst hab mit Kristall so richtig angefangen, jedoch auch schon Rot davor manchmal gespielt.
Ich jedenfalls freu mich darauf und ich werde versuchen, vor Release kein neues Pokémon zu sehen. Ich will quasi die siebte Generation völlig unbefleckt erleben; das wird bestimmt nichts. ;P

Ein paar Theorien zu den neuen Editionen haben sich schon im Internet verbreitet. Zum Beispiel, dass Sonnfel und Lunastein eine wichtigere Rolle spielen werden.
Ich halte es auch für gut möglich, dass Psiana und Nachtara wichtig sein könnten.
Es wird bestimmt auch einige neue Sonnenstein/Mondstein-Entwicklungen geben.
Darauf setzte ich 19€.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen