Donnerstag, 4. Februar 2016

Querbeet #10

Ich muss eine schwere Entscheidung fällen.... 
Es geht darum, ob ich jetzt dann noch einkaufen gehe, oder eben nicht. Lebensverändernd. Es wird mal wieder Zeit, Zeit die Würfel zu fragen.
Nein....
Ja....
Nein....
Ja....
Ja.
Orrrr, ich hab ja gar keine Lust dazu, aber ich muss jetzt.

Nach "ES" lese ich jetzt "Achterbahn". Wollte ich eigentlich gestern sofort durchziehen, war dann jedoch nach der Hälfte zu müde. Naja, hab ich halt heute noch ein bisschen was davon.
Das nächste Buch wird dann "Colorado Kid" sein. 

Heute Nacht bin ich irgendwann mal aufgewacht. Wollte etwas trinken, dann aber doch nicht. Hab gefühlt 19 Minuten überlegt, ob ich jetzt ein bisschen Milch trinken soll, oder nicht.
Wäre schon gut gewesen. Nach dem Aufwachen hab ich mir gewünscht, dass ich es getan hätte.

Wäre dann auch nicht so über den neuen Schnee verwundert gewesen. Mit Schnee hab ich gar nicht mehr gerechnet. Funktioniert mit Zahlen schließlich auch viel einfacher.
Blöder Wortwitz: 8

Jetzt gehen wir Geld umwandeln.

juhk. d

2 Kommentare: