Sonntag, 28. Februar 2016

Sonntag

Ich hab absolut keine Lust.
Keine Lust darauf, mich jetzt dann in den Zug zu sitzen, dorthin zu fahren und für fünf Tage wieder nichts zu haben.
Die kurze Radtour am Freitag, nach dem Kino (Samstag) das Highlight der Woche.


*40 Minuten später*

Jetzt sitze ich doch im Bus, wie hätte es auch anders sein können, und fahre dorthin.
Draußen wird es langsam dunkler und dunkler, ziemlich schnell eigentlich.

Auf ein Hoch folgt immer ein dunkles, kaltes und langes Tief. Genau das ist das Problem.
Aber ich freu mich jetzt schon wieder auf das Wochenende. Nicht weil es das Wochenende ist, sonder weil es schon Pläne gibt. Kleine Pläne.

Der Akku neigt sich langsam dem Ende zu und ohne Internetverbindung wird das hier wohl verloren sein, wenn sich der Laptop ausschaltet. Es ist 18:10 Uhr.


19:24 Uhr

Jetzt bin ich hier.... Und es sind auch noch Erdnüsse hier!
Lasst uns diese Woche mit ein paar Nüssen beenden, hussah!

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich will endlich die Cookies. >.< Klicke immer auf OK, aber bisher sehe ich keine Spur von Keksen, geschweige denn Krümel. >:0

    AntwortenLöschen