Freitag, 18. März 2016

Paket

Heute mal wieder ein Paket bekommen: acht King-Bücher, sechs davon hatte ich noch nicht, eines hab ich jetzt doppelt (gleiche Ausgabe) und von Das Spiel hab ich nun eine andere (schönere) Ausgabe.
Unter den neuen befinden sich:

  • Nachts
  • Im Morgengrauen
  • Abgrund
  • Der Fluch/Menschenjagt/Sprengstoff (alle in einem Buch)
  • Puls (Hardcover)
  • Im Kabinett des Todes (Hardcover)
Ich wollte nach Insomnia, welches mir übrigens sehr gut gefällt (dem Turm sei gedankt), noch einmal Schwarz lesen, jetzt wird es jedoch wohl eine Kurzgeschichtensammlung werden, weiß nur noch nicht welche....
Was meint ihr?

  1. Im Morgengrauen
  2. Abgrund
  3. Im Kabinett des Todes
  4. The Bazar of Bad Dream
Bitte einmal abstimmen.
Wenn ich jedoch morgen die Originalfassung von Schwarz finden würde, würde natürlich diese gelesen werden. Interessiert mich nämlich schon, was später geändert wurde.
Ich bete zu Cthulhu.




juhk. d

4 Kommentare:

  1. Menschenjagd ist klasse. Hab es damals gelesen, als ich noch nicht wusste, dass Richard Bachmann der King ist. :D

    Running Man wurde ja gedreht wegen Menschenjagd, davor gab es aber sogar noch einen Ableger aus deutschen TV Gefilden. Das Millionenspiel, oder so.

    Weiß aber nicht, ob der Roman vor dem deutschen TV Film (um 1970) da war, oder aber das Buch auf dem Film basiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, damals als wir Alle es noch nicht gewusst haben....

      Löschen
  2. Ich würde gern mal ein Bild von deinem Bücherregal sehen....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erst einmal ein bisschen umstellen, neue Regale montieren....
      Würde ich gerne dieses Wochenende machen, das wird dann natürlich auch dokumentiert.

      Löschen