Mittwoch, 13. April 2016

FSK 18

Tatsächlich hat man mich heute nach einem Ausweis gefragt.... Ich hab eh kein Problem damit, ist mir nur noch nie passiert.
Und heute auch nur, weil ich mir ne Flasche Gin gekauft hab.
Warum kaufst du dir am Mittwoch ne Flasche Gin?
Die brauch ich für ein Photo. Stimmt so.
Deswegen hab ich auch die billigste Flasche gekauft, die sie hatten: 5.99€
Tabakwaren wurden heute auch gekauft.... Klarerweise auch für ein Photo.
Tja, als Photograph hat man immer eine Ausrede (Erklärung). ;P 


juhk. d

8 Kommentare:

  1. Ich find den Geschmack von Gin iwie komisch. Dx

    AntwortenLöschen
  2. Nimm es doch als Kompliment, dass du noch so jung aussiehst. Oder die Vekäuferin hatte verdammt schlechte Augen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, ich hatte kein Problem damit.
      Ich glaube jedoch nicht, dass sie schlechte Augen hat, war allerdings schon so um die 50 Jahre alt; da will man nichts mehr falsch machen.

      Löschen
    2. Wenn du unter 18 wärst, würde ich dir sogar 2 Flaschen mitgeben, damit sich deine minderjährigen Klassenleutz oder Freunde ebenfalls betrinken können. :X

      Löschen
    3. Währender dem Unterricht!
      Hach, das waren noch Zeiten....

      Löschen
  3. Das mit dem Photograf muss ich mir merken. In Shops mit Zutritt FSK18 könnte das aber ein alter Hut sein, der mit "Ja klar" beantwortet wird. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du halt noch eine Kameratasche samt Inhalt mitnehmen.

      Löschen