Mittwoch, 20. April 2016

Mittwoch

Ich warte gerade darauf, dass es dunkel wird. Ich brauche die Dunkelheit.
Ohne sie funktioniert heute nichts.
Weiß auch nicht, was gerade los ist.
Naja, eigentlich schon. Hier ist sogar ziemlich viel los. Der Fernseher, Laptop, Handy, Dose, Milch.... Das und Anderes ist nicht festgebunden. 
Ich bin auch los und ich brauche jetzt Tee. Ganz, ganz wichtig.

Ich habe gestern ganz vergessen, meinen Wecker zu aktivieren. Glücklicherweise tickt mein Wecker eh so laut, dass ich schon 20 Minuten früher aufgewacht bin.
Der Wecker ist neu. Eigentlich alt, ich hab ihn aber erst seit letzter Woche.
Ob ich mich an das Ticken noch gewöhnen werde? Schlecht wäre es nicht, ich darf jedoch nicht mehr vergessen, den Wecker auch zu aktivieren....

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen