Dienstag, 19. April 2016

Querbeet #11

Von gestern war kein brauchbares Photo dabei, da die eine Bildhälfte zu konträr zur anderen war. Links normales Tageslicht, rechts elektrisches Lampenlicht (so gelblich-orange), das passte einfach nicht.
Daher wurde heute dieselbe Prozedur noch einmal durchgeführt, nur halt zu früherer Stunde. Mal schauen, ob heute brauchbareres dabei ist. Denke jedoch schon, auch wenn heute noch mehr Störfaktoren vorhanden waren. Zweimal wäre es fast in einer Katastrophe ausgeartet.

Katastrophe, Kata+strophe. Mal schauen, woher das Wort stammt.
Hmm, nicht das, was ich erwartet hab.
Egal, machen wir einfach so weiter, wie gehabt. Daumen hoch.

Der Mix der Woche ist bis jetzt ertragbar, keine Totalausfälle, manches könnte noch gut werden.
Manche Lieder muss man öfters hören, bis man sie mag, zumindest ist das bei mir manchmal so. Bei euch nicht?

Ansonsten hatte ich heute einen Apfel, ein paar Toastbrote mit einem pikanten Brotaufstrich (sehr gut) und ein Frühstück bei Afghanen gegessen.

Gelesen hab ich die ganze Woche noch nicht, und mir kommt es so vor, als wäre sie schon 19 Tage alt.

Guten Schlaf.




juhk. d

3 Kommentare:

  1. mein name ist lakko, ich bin betrunken und höre einen song von blondie ... rahahahaptureeeeeee* ♥ (*rapture)

    AntwortenLöschen
  2. lol, es wird das Wort „konträr“ verwendet, da fällt mir irgendwie ein blöder Witz aus Mathe ein. Hat an sich rein gar nichts mit „konträr“ zu tun, irgendwie. O.o

    Egal!

    Ist sie konkav, dann war das Mädchen brav. Ist sie konvex, dann hatte das Mädchen ...

    AntwortenLöschen