Samstag, 30. April 2016

Wii U GamEs

Listen. Wir alle lieben sie. Erstellen gern welche, schauen gern welche an.
Genau deswegen kommt hier nun eine Liste der Wii U Spiele, die ich gerne hätte.
Los geht's!


  1. New Super Mario Bros. U
  2. New Super Luigi U
  3. Bayonetta 2 (+1)
  4. Super Mario 3D World
  5. TLoZ:TP HD
  6. Splatoon
  7. Xenoblade Chronicles X
  8. Pikmin 3 (!!!!)
  9. Project Zero: Maiden of Black Water (Limited Edition)
  10. Super Mario Maker
Spenden werden gern angenommen. 

Anderes Thema:

Salem wird vermutlich morgen brennen. Hab noch knapp achtzig Seiten vor mir. Will morgen vor 17 Uhr damit fertig sein, damit ich das Buch nicht wieder mitschleppen muss und ich nächste Woche dann gleich mit Das Leben und das Schreiben anfangen kann. Das wär doch mal was.

Ansonsten werde ich jetzt dann Supernatural weiterkucken und Super Smash Bros. spielen.



Das Bier wartet und ich sag: Gute Nacht. 


juhk. d

2 Kommentare:

  1. project zero wird schwer, da es auf disc nur als limitierte special edition rausgekommen ist, afaik. mit dem rest dürftest du keine probleme haben. kauf dir noch das donkey kong game und -was aktuell hier günstig ist (19 EUR)- das "kirby und der regenbogenpinsel".

    AntwortenLöschen