Montag, 30. Mai 2016

Netomorp

Während der Milchmann mal wieder Werbung macht, sitze ich hier, trinken meinen Tee (weiß, zweiter Aufguss) und habe gerade herausgefunden, dass mein Walkman sieben Minuten in der Zukunft ist.

Wo wir (ich) gerade beim Walkman sind (bin): Als ich ihn heute das erste Mal betrachtet habe, ihn aus allen möglichen Winkeln schiff betrachtet habe, hab ich mir gedacht, dass ich mir eigentlich mal einen neuen besorgen könnte. Er sieht schon ziemlich mitgenommen aus und drei/vier/fünf Jahre ist er nun auch schon alt.
(Könnte bitte irgendjemand diesen verdammten Sommer ausschalten?)
Die Gedanken darauf: Junge, was ist mit dir? Das Teil funktioniert einwandfrei. Von dem 7 GB großen Speicher ist nicht einmal die Hälfte belegt, also brauchst du gar nicht mehr. Also, was ist mit dir?
Tja, ich weiß es auch nicht. 
Ich muss echt mal etwas gegen den Kauf-Jetzt-Irgendetwas-Drang unternehmen.

Und wisst ? Da das WLAN hier gerade spinnt, will ich gar nicht mehr weiterschreiben, sonder einfach nur noch diesen Post hier irgendwie veröffentlichen.
Mal schauen, ob es funktioniert (20:10 Uhr).


Nein, will nicht.
Hmm, worüber kann ich denn noch schreiben?
Am Anfang war die Teekanne voll. Nun ist sie leer.
Das ist aber auch nur eine kleine Teekanne, nur ein halber Liter.
Heute hab ich aber eh schon so ein bis eineinhalb Liter Schwarztee getrunken.

Ha! Kaum schreibt man über Tee, funktioniert wieder alles.
Es ist und bleibt halt einfach ein Allheilmittel.

Gute Nacht.





juhk. d

5 Kommentare:

  1. was ich immer noch nicht nachvollziehen kann ist, dass du ein Smartphone hast und einen walkman (digitalen). :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein Smartphone ist halt auch nur ein Handy und kein anständiger MP3-Player.
      Außerdem bin ich Hipster, ich brauch so ein Teil.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. biste son arsch wie schnenko, oder hörste auch podcast auf deinem digitalem walkman?

    AntwortenLöschen