Mittwoch, 27. Juli 2016

Under The Dome - Serie

Ich fange jetzt (27.07.2016) mit der Serie zu Under The Dome an. 

Eine Minute gesehen und schon ist etwas gravierend anders....


Da ist die Kuppel. Warum bleibt das Blut der Kuh nicht kleben?
Ahh, der Handabdruck schon.

Anders.
Anders.

Ganz anders.

Julia hat einen Mann? Okay.

Anders.Anders.Anders.

Ich schau es mir jetzt einfach an und halte meine Klappe.


28.07.2016


Hab mir nun die ersten drei Folgen angekuckt. Bei der dritten Folge bin ich eingeschlafen. Das lag aber nicht an der Serie, sondern daran, dass es schon nach 20 Uhr war und ich liegend gekuckt hab.

Es ist ziemlich viel anders, wirklich gravierend anders.
Duke ist nicht ganz rein, aber eh schon tot. 
Barbie lebt gar nicht in Chester's Mill.
Und noch mehr, aber egal, ich werde die Serie einfach weiterkucken, auch wenn ich vermutlich mehr Spaß daran hätte, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.



juhk. d

1 Kommentar:

  1. hab es auch bei prime angefangen zu schauen, aber seit mitte folge 2, staffel 1, nicht mehr weitergeschaut. nicht weil es schlecht war oder so, kam iwas anderes dazwischen und man hatte ja bereits das buch gelesen. ^^'

    AntwortenLöschen